Wie können Vertrieb und Technologie paralleler Roboterunternehmen friedlich koexistieren?
Chinas Industrieroboter aus den 1980er Jahren „Seventh Five“.-Jahr“ begann die wissenschaftliche und technologische Forschung mit staatlicher Unterstützung durch die „Siebten Fünf“.-Jahr“, „Achte Fünf-Im Jahr der wissenschaftlichen und technologischen Forschung hat unser Land im Wesentlichen die Design- und Fertigungstechnologie von Robotermanipulatoren, die Hardware- und Softwaredesigntechnologie für Steuerungssysteme, die Kinematik und die Flugbahnplanungstechnologie beherrscht und einige Schlüsselkomponenten von Parallelrobotern hergestellt. Als Förderer paralleler Roboter spielen Vertrieb und Technologie zwei wichtige Rollen im Werbeprozess.
Erzählen Sie zunächst eine anschauliche Geschichte über einen Techniker und einen Verkäufer, zwei Leute fahren in die Berge, um zu spielen, alle Dinge sind aufgegessen, die beiden Leute haben Hunger, schauen Sie sich um, es gibtnichts zu essen. Also sagte der Verkäufer: Ich gehe raus und schaue, was gut ist. Mehr als eine Stunde verging, der Verkäufer rannte schnell zurück, sprang ins Auto, und dann sprang ein Wolf in die Werkstatt, in dem Moment, als der Wolf das Auto betrat, sprang der Verkäufer aus dem Auto, schloss die Autotür ab und sagte Zur Technik im Inneren: Mach es fertig, wir müssennachts essen, und ich werde morgen einen Kopf zum Essen führen. (Autor: Yu Renpuli Quelle: Das Urheberrecht des Buches liegt beim Autor) Diese Geschichte erzählt uns anschaulich die Partnerschaft zwischen Vertrieb und Technologie in der Parallelroboterindustrie, das heißt, die Vertriebsabteilung ist dafür verantwortlich, Kunden, Informationen und Bedürfnisse von 0 auf 1 zu bringen, und die Technologie ist dafür verantwortlich, Kunden, Informationen und Bedürfnisse mitzubringennach Verkäufen von 1 auf 2.
In der scheinbar einfachen Logik der Zusammenarbeit können auch einige Probleme auftreten. Beispielsweise überprüft der Vertrieb einige Hinweisenicht und stellt alle Anforderungen an die Technologie, was zu einer extrem geringen technischen Effizienz führt und möglicherweise sogar das Design einiger hoch beeinträchtigt-Qualitätslösungen. Wenn andererseits die technische Effizienznicht hoch ist, führt dies zu Fehlern im Kommunikationsprozess zwischen Vertrieb und Kunden. Möglicherweise geben andere Wettbewerber den Kunden an dieser Stelle schneller Rückmeldung, was dazu führt, dass Aufträge geraubt werden. Daher müssen der Vertrieb und die Technologie paralleler Roboter innerhalb ihres eigenen Geschäftsumfangs besser, feiner und schneller funktionieren, um im heutigen harten Wettbewerbsumfeld auf dem Markt Vorteile zu erzielen und „Wolfsfleisch“ zu gewinnen. Aber Kommunikation und Zusammenarbeit können es uns ermöglichen, „Wolfsfleisch“ zu teilen!